In diese Seite werden Artikel eingefügt, die sich um die Problematik Rimoldi drehen und mit einem Kommentar versehen.

_____________________________________________

Langsam checkt auch die MSM, was wir schon lange wissen: Rimoldi ist nicht D>IE Freiheitsbewegung, sondern lediglich ein kleiner lauter aber inhaltsloser Teil:

_____________________________________________

Danke an Joyce Küng, die sich hier klar und deutlich äussert. Dass Rimoldi dennoch „an der Macht“ von MassVoll blieb, ist wohl seiner manipulativen Überzeugungskraft zu verdanken, mit welcher er sich auch bei vielen anderen „eingeschlichen“ hat.

https://insideparadeplatz.ch/2023/10/17/6705856/

______________________________________________

SVP Impf-Befürworter wechselt zu Mass-Voll

SVP-Chefstratege und Impf-Befürworter Claudio Schmid wechselt von der SVP zu Mass-Voll. «Ich war während der Pandemie pragmatisch», sagt er dem «SonntagsBlick». Er habe stets den Kurs der Zürcher Gesundheitsdirektorin Natalie Rickli (SVP) unterstützt, die sich für teils harte Massnahmen starkgemacht habe.

Claudio Schmid ist damit auch mitverantwortlich für die Impfschäden, wie jener von Stevan Mihajlovic, der sich im Impf-Tram in Zürich hat impfen lassen: https://t.me/fedfs/7348

Impf-Befürworter und Impf-Gegner spannen bei Mass-Voll also zusammen. Ja, was soll man dazu noch sagen???

Wie wir sehen, wird Mass-Voll, das violette Chamäleon, nicht nur zunehmend ein Sammelbecken von Rechtsextremen (t.me/fedfs/9160), sondern auch noch von Impf-Befürwortern!

https://www.tagesanzeiger.ch/abgang-mit-kritik-ex-svp-chefstratege-claudio-schmid-wechselt-zu-mass-voll-531502019540

Kommentar:

Wenn nun Rimoldi mit einem Impfturbo zusammenspannt, dann sind die Bestrebungen und Absichten wohl klar: Egal mit wem, Hauptsache es gibt Publicity und schlussendlich Stimmen. Die Personen, welche die „Corona-Impfungen“ gefördert haben, müssen auch die Verantwortung dafür übernehmen. Die „Impfung“ hat nachweislich viel mehr Schäden, als jede bisherige Impfungen und führt nicht selten zu Tod. Alle Impfförderer haben deshalb Blut an den Händen. Ein solches Gespann kann aus der SFB nicht toleriert werden.

Dass Rimoldi auch noch im Vorstand der AUNS ist, hat natürlich nichts zu bedeuten. Sicher hat das auch nichts zu tun mit dem Geldfluss zu MassVoll! Aber es wurde schon immer die Oposiztion, vor allem wenn sie narzistische Züge getragen hat (und dies auch noch tut?), durch Geld gefügig gemacht. Hier auch? …

Ok, AUNS wurde mittlerweilen aufgelöst und heisst heute Pro Schweiz. Rimoldi ist dort nicht mehr im Vorstand. Die Nähe zur SVP ist so jedoch nicht einfach weg. Ausser er wurde auch in der AUNS nicht mehr tragbar?!

______________________________________________

Im Wahlrausch den Verstand verloren?

Es herrscht in vielen Köpfen der trügerische Glaube, man könne «den Widerstand» jetzt noch schnell in das politische System in Bern integrieren, um damit künftige Massnahmen und Unterdrückungen abzuwenden. Und man hätte gar keine Zeit mehr, denn die aktuellen Wahlen seien quasi die letzte Chance, sonst würde der Zug abfahren und wir hätten keinen Einfluss mehr und könnten künftige Plandemie- Wellen nicht mehr abwenden. Darum solle man jetzt sofort Rimoldi und seine violetten Helfer wählen, weil diese jene Parolen am schönsten schreien, die wir aus unserem Widerstand kennen. Und man solle doch bittes über Rimoldis widersprüchliche Person und seine wahren Ziele einfach grosszügig hinwegsehen. Wer nicht beide Augen bei der Person Rimoldi zudrücke, spalte den Widerstand, weil Rimoldi doch quasi der heldenhafte «Pressesprecher und Vertreter des Widerstands» sei, der von allen Gegnern doch am Meisten angegriffen wurde und gelitten habe. Während der Plandemiezeit sei es schon gut gewesen, die unehrlichen und widersprüchlichen Menschen anzuprangern. Aber jetzt sei es unerhört, die «eigenen Leute» zu hinterfragen und anzuprangern, weil ja sonst die Kraft, die sie in die Politik bringen würden, einfach verloren ginge und es dann auch keinen Widerstand mehr gäbe und wir alle hoffnungslos verloren wären.

Nun frage ich diese Menschen: Habt ihr vergessen, dass wir alle gemeinsam und ausserhalb des politischen Systems es geschafft haben, Druck aufzubauen, damit die verlogenen und unehrenhaften Politiker in Bern doch nicht alles machen konnten mit uns? Glaubt ihr wirklich, die Massenmedien lassen künftige Politiker, die angeblich «aus dem Widerstand» kommen, in der Politik einfach schalten und walten? Glaubt ihr, die Massenmedien sowie die anderen politischen Parteien seien alle unendlich dumm und sie liessen sich durch Wahlen und die Teilnahme am Politischen System «austricksen» und überrumpeln?

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass innerhalb der Politik leider nur sehr wenig bewirkt werden kann, weil die Massenmedien und die Lobbys die Politiker in Bern nach wie vor unter ihrer Kontrolle haben! Schaut dazu t.me/fedfs/9050

Und jetzt kommen wir zu einem grossen Problem: Rimoldi arbeitet jetzt unverblümt mit Rechtsextremen zusammen und zieht damit in eine sehr gefährliche Richtung, die mit unseren Werten im Widerstand nicht mehr viel gemeinsam hat: t.me/fedfs/9160 Rimoldi hat mit seinen vielen erschreckenden Widersprüchen auch bereits bewiesen, dass er keinen Deut besser ist, als die bisherigen opportunistischen Politiker, welche uns getäuscht und angelogen haben. Zum Beispiel spricht er Politikern den fürstlichen Lohn ab, selber aber hat er keine Skrupel, ihn vollumfänglich zu beziehen: t.me/fedfs/9176

Rimoldi, der sich als Politiker mit gezielten Aktionen geschickt in den Widerstand eingeschleust hat, steht nicht für «den Widerstand», auch dann nicht wenn er als gewiefter Rhetoriker markante Sätze sagt gegen den Corona-Faschismus, die wir alle gerne hören wollen. Schaut bitte hin und prüft selber, wie er seine persönlichen und ganz eigenen Ziele verfolgt.

Schaut dazu einfach die vielen Videos dazu auf meinem Kanal an! Und tut nicht so, als würdet ihr das nicht sehen können oder wollen. Denn: als wir die Täter der Plandemie anprangerten, jubeltet ihr unter anderem mir zu, dass ich sie analysierte und ihre Widersprüche schonungslos aufzeigte. Denn ihr sehntet Euch nach Aufrichtigkeit, Wahrhaftigkeit und vor allem nach Ehrlichkeit! Also bitte ich Euch, jetzt Eure Sehnsucht nicht zu vergessen und nicht zu verleugnen. Geht daher nicht Allianzen mit der Dunklen Seite ein in der gefährlichen Hoffnung, dass sich das Dunkle dann später irgendwann erhellen werde.

Ich sage Euch: Wir müssen unseren Widerstand weiter pflegen und vor allem besser pflegen. Er muss ausserhalb des politischen Systems tätig bleiben und noch mehr Druck ausüben können auf das politische System. Und dieser Widerstand darf nicht mit dem korrupten Politiksystem verbunden oder gar davon abhängig sein!

Shippi

______________________________________________

Artikel aus dem IMPULS-Magazin Nr. 9, welcher die drei weit verbreiteten psychischen Störungen, und damit auch die Pathologisierung des Charakters hervorheben. Solche Personen sind in leitenden Positionen (und bei denen, die gerne dort sein möchten) in Politik, Wirtschaft und Wissenschaft, natürlich auch den Medien zu finden.